für Schwaig
×
×

Roter Löwe

Wieseneckstr. 1
90571 Schwaig b.Nürnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 50 59 98
Gratis anrufen
www.zeidlerverein-rueckersdorf.de
Roter Löwe 0911 50 59 98 Schwaig b.Nürnberg Wieseneckstr. 1 90571 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Roter Löwe hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Roter Löwe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2016Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach gut bürgerlich beschreibt eigentlich fast alles. In dem kleinen Ort Malmsbach ist in der Mitte der Rote Löwe zu finden. Es gibt ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2011Qype User (aya…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Rote Löwe ist KEIN Feinschmeckerlokal und auch die Schicki-Micki wird sich hier nicht wohl fühlen, ABER: Wer rustikal-derb-gemütliches ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2011Qype User (Sere…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vom ersten Eindruck her, Wanderer-Lokal. Zum Essen: Ich bestellte mir ein Cordon Bleu mit Pommes und Salat. Der Salat kam nach kurzer ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„EIN SEHR GUTES BODENSTÄNDIGER GASTHOF MIT GUTEN PREISEN NETTE BEDIENUNGEN UND EINER FREUNDLICHEN ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Roter Löwe"

tripadvisor 4/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 505998, +49 911 505998, 0911505998, +49911505998

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roter Löwe?

Die Adresse von Roter Löwe lautet: Wieseneckstr. 1, 90571 Schwaig b.Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Roter Löwe?

Roter Löwe hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen